Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gestartet um 10:30 Uhr knapp aus dem Nebel bei -3°C.
Bis zum Ruhesitz kaum noch Schnee, wenn dann hart gespurt. Oberhalb Ruhesitz gute Spuren bis etwa zur Hälfte der Querung, auf ca. 1460Mt. Offenbar haben hier einige umgedreht; sowie auch heute mehrere Personen. Ab hier nur eine Solo-Steigeisenspur zum Kastensattel, weiter zum Gipfel und zurück. (Jetzt 2 Spuren…)
Zurzeit ohne Hartwaren NICHT zu empfehlen!
Auch wenn nicht sehr viel Schnee liegt; aber dieser ist im Moment bretthart...
Morgen Montag soll es noch schön sein und die Verhältnisse kaum anders als heute… Aber ab Dienstag dreht die Sache wieder.
An dieser Stelle noch einen Gruss an Gottlieb. Hoffe bist noch gut zum Gipfel; und zurück gekommen?!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2018, 16:52Aufrufe: 1950 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hoher Kasten (1795m)

Brülisau – Ruhesitz – Hoher Kasten – Ruhesitz – Brülisau

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

872 hm

4.0 h

Karte