Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Aufstieg ab Ronco, spät ab ca. 9:00. Parkplatz in All Acqua voll, daher Ausweichstour. Ab Ronco Aufstieg etwas holprig, im Wald viele Spitzkehren, teils eisig und abgerutscht. Mit Harscheisen ging es aber gut. Oberhalb des Waldes sehr gute, breite Spur. Hänge insgesamt wenig verfahren. Am Gipfel um ca. 14:00. Mit uns sind noch ca. 4 andere Personen zur Pesciora aufgestiegen, aber umgekehrt da keine Steigeisen und Pickel dabei die es braucht. Für die Abfahrt wählten wir den weg nach Bedretto entlang einer Aufstiegsspur, die wesentlich einfacher und weniger zerfahren als die von Ronco ist, ebenfalls den markierten Wanderweg entlang. Im Wald von Pulver, Papp bis Deckel alles vorhanden.
Gute Tour , sicher auch mit wenig Neuschnee noch gut machbar, sonst neu beurteilen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2018, 05:56Aufrufe: 2512 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Pesciora (3122m)

von Ronco (Bedretto)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1635 hm

4.5 h

Karte