Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.01.2018

Stupfarriköpfle (2808m): Stupfarriköpfle

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Viel Schnee. Da es südseitig ausgrichtet ist natürlich kein Pulver mehr aber bei Sonne schon weich genug das es sehr gut zu fahren war.
Da die Luft recht kalt war exakt südseitige Häge aber schon leicht angetaut, hatten wir ziemlich mit stollenden Fellen zu kämpfen. Daher mein Tip auch jetzt im Januar schon ans wachsen/imprägnieren der Felle denken.
gut

Routeninformationen

Stupfarriköpfle (2808m)

Stupfarriköpfle
von den Wiesenhöfen über die Falkaunsalm (läßt man etwas rechts liegen) aufs Stupfarriköpfle
Letzte Änderung: 15.01.2018, 09:48Aufrufe: 512 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Stupfarriköpfle (2808m)

Stupfarriköpfle


Skitour

WS -

1200 hm

4.0 h

Karte