Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
nach klarer Nacht sonnig aber kalt. Auf Schwarenbach -9° und bereits bissiger Wind. Die Schneeverhältnisse mit "Pulver gut" sehr schön zum Abfahren. Auf den Kuppen jedoch eisige aber tragende Auflage. Nach dem Mittag rasche Bewölkungszunahme und auch stärkerer Wind. Vorbote des Sturmtief "Evi" das in der Nacht auf Dienstag, 16.1. durch die Niederungen und über die Gipfeln brausen wird !
bis Samstag, 20.1., sind Schneefälle mit wiederum starkem Wind (Sturm) angesagt.
über das Wochenende war eine Sektion des SAC vor Ort und unterwegs daher die vielen Spuren am Berg. Heute habe ich keine anderen Türeler angetroffen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2018, 08:41Aufrufe: 4116 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roter Totz (2848m)

Sunnbüel - Schwarenbach - Roter Totz

Karte