Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Durch den Murenabgang bleibt die Hörnerbahn vorerst geschlossen. Dies ermöglichte bei Traumwetter das komplette Skigebiet für sich "fast" alleine zu nutzen. Bei optimalen Bedingungen, Start kurz vor 10h und Abfahrt 11:30h war ein guter Zeitpunkt. Die Herren FIS Abfahrt mit 3,1km und knapp 800 Hm war der Brüller heute.
Oberer Startschuß optimal angefirnt ein Hauch von "Kandahar" bis Dorflift freie Piste.
Solange lange kein Pistenbetrieb (Webseite anschauen) unverändert, ausser die Sicht ist nicht so ideal wie heute. Wer kann sollte es nutzen.
An alle Hunderschaften die bei vollem Pistenbetrieb wie z.B. am Ifen die Familienabfahrt hochlaufen und Merke: da fahren Fam. mit Kindern ab, sollten bitte schön alternative solche Gelegenheiten nutzen !!! (u.a.Grüntenlifte)

Letzte Änderung: 29.01.2018, 17:08Aufrufe: 1427 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["WK363 freytag&berndt Oberstdorf\/Sonthofen 1:50.000"]

Wettervorhersage

Webcams

Weiherkopf (1665m)

akt. Kurzinfo v.Dorflift Bolsterlang/Sonderdorf

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

775 hm

1.8 h

Karte