Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Am Morgen im Aufstieg Schneedecke durchgehend gefroren.
Ich bin bei Guttannen Furen ca 1100m gestartet und habe die Ski nur 150 Schritte getragen.
Man muss wegen des mangelnden Schnee unten unbedingt diese Fahrstrasse nehmen für Aufstieg und Abfahrt.
Die zwei Lawinenkegel drei mal Tannen darüber und ein Tunnel sind problemlos zu meistern.
Abfahrt um 12.45 Uhr hat heute gepasst oben leichte Pulverauflage der direkt in schönsten Frühlingssulz überging und das bis zum Auto zurück
Wird Dienstag und Mittwoch nochmals gleich sein aber ja nicht später Abfahren sonst bricht bei der Wärme der Sulzschnee durch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2018, 21:45Aufrufe: 3359 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mährenhorn (2923m)

Guttannen - Wysstanni - Wannisbordsee

Karte