Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Noch recht gute Verhältnisse und eine ca. 10cm Pow Schicht auf harter Unterlage.

An der Passstrasse zum/von Hotel Tiefenbach hängt noch ein Hang mit Schnee - wenn der Schnee abgleitet will man nicht da lang laufen. Strasse ist präpariert, aber noch gesperrt. Der kleine Umweg ist ebenfalls bestens präpariert. (Wir sind in der Abfahrt an der Stelle schnell vorbeigefahren, ein längerer Aufenthalt ist dort nicht zu empfehlen.
Bei Touren im Gebiet lohnt es sich immer im freundlichen Hotel Tiefenbach vorbeizuschaun. Toller selbstgemachter Kuchen/Nussstängle, super Huuskafi und leckeres Essen warten auf die Besucher. Ein Besuch lohnt sich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2018, 14:42Aufrufe: 1541 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Auf den Stöcken (2591m)

Realp - Hotel Galenstock - Gipfel

Karte