Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleine Kreuzspitze, 2518 m.ü.M.

Route: Normalweg ab Parkplatz in Flading

Hänse

Verhältnisse

10.02.2018
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Perfekte Pulverbedingungen auf der ganzen Route, es wurden viele Varianten befahren.
Wir sind über das nordostseitige Kar abgefahren, auch hier perfekte Bedingungen, auch die letzten 300HM durch den Wald waren gut fahrbar.
Viele Leute unterwegs welche sich aber gut verteilt haben.
Tolles Wetter, geniales Licht, auf dem Gipfel kalter Wind aus unterschiedlichen Richtungen.
Blick in die Runde: Hohe Kreuzspitze wurde auch zahlreich begangen, ebenso die steile Rinne rechts davon. Saxer wurde sowohl von N als auch aus dem Passeier Tal bestiegen.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
keine
Bleibt so, nach Neuschnee neu Beurteilen
HErrlicher Tag, voller Parkplatz, aber auf unserer Abfahrtsvariante niemand unterwegs. Tolles Fotowetter.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.02.2018 um 20:26
340 mal angezeigt