Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mitterzaiger Kogl/Mitterzaigerkopf, 2629 m.ü.M.

Route: Von der Bushaltestelle Galerie 1880m Kühtai

Lucas Frey

Verhältnisse

13.02.2018
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein
Ausgezeichnet
Pulver auf tragender Unterlage, mal mehr mal weniger. Vermutlich hat es zu Beginn des Schneefalls noch gewindet (und Verfrachtet) und dann aufgehört. Dementsprechend sind die Spuren des Windes oberflächlich teils zugedeckt.
Heute ca 40 Tourengeher im Tal unterwegs, die meisten wie immer zum Grieskogel. Auf dem Kreuzjoch waren heute ca 10 Leute oben.
Ganze Route
Pulverschnee
Eher heikler als Bulletin
Morgen definitiv noch gut!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mitterzaiger Kogl (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Bruchfortpflanzung weit über die abfahrenden Skifahrer und in diesem Ausmaß hatte ich heute vor allem Südwestseitig nicht erwartet, deshalb auch dieser Eintrag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2018 um 17:42
534 mal angezeigt