Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breitwangflue Eisklettern, 1900 m.ü.M.

Route: Betablock Super

Christoph Klein

Verhältnisse

13.02.2018
1 Person(en)
nein
Machbar
Ich habe einfach dieses Bild hier gemacht von der Strasse aus. Die Säule wurde am 24.12. von Dani Arnold solo geklettert, später bekam sie unten einen Querriss, von dem Dani Arnold Mitte Januar schrieb, er werde grösser. Inzwischen ist oben auch ein von unten nicht sichtbarer Querriss drin - Stand vom 11.2.
Also auch wenn der Fall super aussieht, ist er wohl derzeit ziemlich gefährlich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Breitwangflue Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2018 um 21:25
1124 mal angezeigt