Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schnippenkopf, 1855 m.ü.M.

Route: Reichenbach

GWI

Verhältnisse

13.02.2018
4 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Bis auf wenige Waldpassagen viele Neuschnee. In der Abfahrt war der Schnee auf den südseitigen Hängen schon etwas schwerer, im Schatten noch feiner Pulverschnee. Abfahrt über die Forststrasse/Rodelbahn bis zum Parkplatz Gaissalpe in Reichenbach.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Sonnseitig dürfte sich ein Harschdeckel ausbilden. Schattseitig dürfte sich der Pulverschnee noch halten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schnippenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2018 um 22:28
747 mal angezeigt