Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jochberg, 1565 m.ü.M.

Route: Jochberg rechte Rampe

Deet

Verhältnisse

14.02.2018
1 Person(en)
ja
Schlecht
Von Kompakteis kann man nicht sprechen. wenig Eis, unten gleich in ne Gumpe gerutscht nach oben hin etwas beser, Ausstiege etwas heikel da wenig Eis über den Steilstellen, Geht aber mit Abenteueaspeckt, Sichern sehr schwierig, Schneemenge wenig aber in der Rinne teils ab und an doch tief.
Lufteinschlüsse und streckenweise morsch, etwas hinterspült aber die Platten gehen noch nicht ab.
wenns kalt bleibt wird eher besser da Wasser runterläuft
ach ja... wenn du alleine unterwegs bist:
- 7h Parkplatz los
- 8:45h oben
- 9:30 wieder am Parkplatz
- 11h in Igolstadt einstempeln... es lebe die Gleitzeit
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2018 um 14:43
2303 mal angezeigt