Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2018

Hagelstock (2181m): Abfahrt Rotenbalm

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schon bei der Talstation sehr viel Alt- und Neuschnee, oben noch mehr. Bestimmt 50 Pow von vorgestern noch in bester Konsistenz. Spuranlage auf den Hagelstock war defensiv. Abfahrt Rotenbalm von ca. 10 Tourengängern befahren. Auch hier top Verhältnisse bis ins Tal feinster Pulverschnee.
Die Hänge im oberen Bereich sind noch nicht gekommen, auch hier waren die Tourengänger (und wir) entsprechend defensiv unterwegs. Low Risk but fun!
Nach den nächsten Niederschlägen neu bewerten.
Der Käse an der Talstation ist eine Wucht und eignet sich hervorragend als Pausenproviant oder auch für daheim bei einem Glas Rotwein...

Wieder einmal eine sehr schöne Nachmittagstour auf den Hagelstock. Danke an meinen Arbeitgeber und Chefin, die mir kurzfristig frei gegeben hat. Schön wenn es auf der Arbeit und beim Tourengehen passt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2018, 18:44Aufrufe: 1952 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

Abfahrt Rotenbalm

Karte