Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse auf der ganzen Route mit bestem Powder von oben bis unten! Nur sehr wenig Spuren im Gelände!
Wir sind über Ebnet (Sommerweg zur Rottondohütte) und direkt die steilen Hänge gegen Abendweidli hoch. Danke den Spurern!
War's Anfangs noch etwas "diesig", dann gegen den Gipfel hin perfektes Winterwetter mit strahlendem Sonnenschein. Auf den Graten und Gipfeln kräftiger Wind. Kalt, so wie es sich eigentlich gehört um diese Jahreszeit.
Nur ganz wenige Türeler unterwegs und deshalb noch viel Platz für eigene Linien!
Direktabfahrt schien mir heute angesichts des Triebschnee zu heikel. Deshalb Fussauf- und Abstieg über den Südostgrat.
Unterhalb 2500 m schätzte ich eher die Stufe "Mässig". Oberhalb 2500 m dann doch recht viel Triebschnee!
Neu beurteilen nach dem angekündigten Wetterwechsel
Danke meinen zwei Begleiterinnen!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2018, 19:17Aufrufe: 3138 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Realp-Stelliboden-Rottällihorn

Karte