Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Nachdem es gestern bis 2000m Regen gegeben hat und in der Nacht wieder kälter wurde schneite es noch 10-15cm Neuschnee auf die teils harte und teils leicht brechende Unterlage.
Alles in allem überall wunderschön zum fahren
Das Gäntugebiet war heute ganz zu unserer Überraschung praktisch aus dem Nebel rausWir sind heute zuerst Ostcouli dann Südostflanke und noch die Nordflanke gefahren
Weil es heute so schön war noch als zugabe 2x den Birehubel.(gibt gesamthaft 1825Hm)
Bleibt nächste Woche gut
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2018, 17:18Aufrufe: 2425 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte