Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.02.2018

Litznersattel (2740m): Von Partenen zum Vermuntstausse, weiter Saarbrückner Hütte und zum Litzner Sattel

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Mehr oder weniger auf der ganzen Strecke sehr neblig. Kurz zum Litzner Sattel Aufhellung, drum konnten wir auch hinauf, sonst wäre es nicht möglich gewesen. Absolut keine Sicht.
Danke an die Spurer die zur Saarbrückner Hütte gespurt haben.
Schnee: ui - Traumpulver auf der gesamten Strecke.
Mächtige Lawinenabgänge von den warmen Vortagen zwischen Partenen und Vermuntstausee (Unterer Vermunt)
Kann noch lange gemacht werden. Wer morgen Zeit hat (Wetter sollte gut sein) hop, ins Gelände, der Schnee ist super!
Immer unterwegs sein auch wenn das Wetter (Sicht) mal nicht so gut ist. Ich sage immer: "Irgendeapas got all" - viel Spass auf allen Touren und immer achtsam sein!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Litznersattel (2740m)

Von Partenen zum Vermuntstausse, weiter Saarbrückner Hütte und zum Litzner Sattel
Von Partenen den Wanderweg folgen bis zum Vermuntstausee. Weiter dann dem Weg folgen zur Saarbrückner Hütte. Da ca. 150HM unter der Hütte leicht nach links weg schwenken zum Litzner Sattel.
Letzte Änderung: 19.02.2018, 20:47Aufrufe: 1803 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Litznersattel (2740m)

Von Partenen zum Vermuntstausse, weiter Saarbrückner Hütte und zum Litzner Sattel


Skitour

WS

1700 hm

5.0 h

Karte