Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
In der Nacht hat es ein paar wenige cm Neuschnee gegeben. Pulverschnee (auch von dem vorderen Niederschlag) ca. 10-15 cm auf harter Unterlage.
Am Sonntag wurde das Gebiet regel recht zerplügt. Aber man findet immer noch Platz für eigen Spuren. Waldweg gut eingeschneit ist aber hart und an manchen Stellen etwas eisig.
Bei der Abfahrt wurde der schnee ab ca. 1900 m.ü.m. schon etwas angefeuchtet.
Wetter: im Aufstieg wenig Wind. Gipfel praktisch Windstill. Bei wechselhafter Bewölkung.
Unten ist die Schneedecke ziemlich dünn. geht aber noch im moment problemlos. Ab 1400 m.ü.m. siehe Foto von Brücke viel Schnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2018, 18:30Aufrufe: 2862 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte