Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.02.2018

Fanellhorn (3124m): von Zerfreila (317a)

SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Die Tour startet direkt beim Restaurant Zervreila (ACHTUNG PP beim Restaurant im Moment gesperrt) gemütlich dem Weg entlang bis zur Kapelle dann links weg, alles super gespurt.Bis Wiisgrätli und weiter zum Fanellhorn war alles super gespurt. Oben auf dem Gipfel war es sehr windig und kalt. Haben die Abfahrt hinten runter zum See gemacht, der Schnee hatte einen leichten Deckel und die Sicht war nicht gut da Nebel aufkam. Unten war es super Pulverschnee :)
Zum Abschluss gabs super feinen Heidelbeerkuchem in Restaurant.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2018, 18:41Aufrufe: 1924 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fanellhorn (3124m)

von Zerfreila (317a)

Karte