Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.02.2018

Pischahorn (2980m): vom Skigebiet Pischa

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Super Wetter von beginn weg. Autobahn-spur zeugt von vielen Tourengängern der letzten Tage. Auch heute waren viele unterwegs von der Bergstation Pischa. Diverse Routen ri Klosters wurden gemacht. Wir sind über's Mattjischtäli zurück ri Flüelapass Strasse. Die hohen Temperaturen haben dem Schnee im Mattjischtäli schon kurz nach dem Gipfel Teigig werden lassen. Ganz links in Fahrtrichtung gabs noch ein paar Hänge die trotzallem schöne Schwünge zuliessen. Gegen die Passstrasse wurde der Schnee schwer und nass.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2018, 19:07Aufrufe: 1336 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pischahorn (2980m)

vom Skigebiet Pischa

Karte