Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Der Nebel ging bis 2200... Darunter war es selbst bei der Abfahrt noch bockhart. Darüber ist einen Hauch von aufgeweicht, aber Harscheisen waren sicher kein Fehler...
Der Gipfelaufbau ist von gestern mit super Tritten versehen, die nun natürlich fest gefroren sind, also eine super Treppe :) Felsen sind bei diesem schneereichen Winter keine zu betreten. Ich denke, dass der Gipfelaubau in schneeärmeren Wintern schwieriger ist.
Wir haben bei ca. 2100 ein einzelnes Harscheisen verloren. Wenn in den nächsten Tagen jemand zum Chli oder Gross Chärpf geht und es sieht: bitte mitnehmen und melden. DANKE.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2018, 19:31Aufrufe: 2535 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Chärpf (2794m)

Elm - Büelhuette - Skihütte Erbs - ... (normalweg)

Karte