Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.02.2018

Bodezehore (2354m): Grosses W-Couloir

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
aufstieg im nebel bis ca.2000m.spur etwas glasig,gut mit harsteisen bis chummli.rest windgepresster pulfer bis gipfel.einfahrt culi etwas eingeblasen-etwas heikel.desshalb direkt an linke seite und in super fluffi pulfer bis culimitte.da wegen louizug immer etwas links und rechts schönem pulfer folgen bis aufstiegsroute und eintauchen in nebel.steibode bis runter schönes pulferschäumchen mit viel spuren und wechselnder sicht bis pw.
noch lohnend.und wie wir die abfahrer normalroute im nebel auf harst runterkratzen hörten dann doch ein kleines lächeln in uns rein.alles richtig gemacht heute.
mit märcu-merci für das morgetürli-het wie immer super spass gmacht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bodezehore (2354m)

Grosses W-Couloir
Aufstieg Normalroute Fildrich über Steibodenhang-Chummli auf Gipfel.Abfahrt von Skidepot direkt in Couloir runter und etwas linkshaltend der Felswand folgend runter(40-45°/400hm)bis ca. Höhe 1900m. auf Aufstiegsroute.Da der Normalabfahrt folgend retour Parkplatz.
Letzte Änderung: 26.02.2018, 05:56Aufrufe: 2354 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Bodezehore (2354m)

Grosses W-Couloir


Skitour

S -

1000 hm

Karte