Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Hochnebel hielt sich zuerst zäh bis auf gut 2900m, dann aber riss es immer mehr auf. Gut 15cm Pulver auf harter Unterlage.
Kalt und gut, Bise im Auge behalten.
Der Nebel und die Sonne wechselten sich im viertelstundentakt ab, so das die besteigung des Piz Pors zu riskant war. (hatte aber auch bei stabilen Sichtverhältnissen eher die Tendenz für ein No-Go von uns bekommen). Obwohl Stufe 2, Steilhänge - Entlastungsabstände und einzeln befahren. Der Schnee war sensationell, desshalb nochmals Aufstieg zu P.2916. Das Spuren war bei dem dicken Nebel nicht ganz einfach und so so kam halt der eine oder andere Umweg und extra Meter noch dazu :-)
Merci Vali
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2018, 15:22Aufrufe: 2115 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Punta Adami (2977m)

Sufner Schmelzi- Surettaalp- Surettagletscher

Karte