Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.03.2018

Dickelschwaigfall (1000m): Dickelschwaigfall

Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Blumenkohleis usw. siehe Bilder! Die 1.Seillänge kaum nass. Die rechte Variante (nah am Fels) super zum klettern. In der 2. Seillänge lief Wasser, konnte man aber ganz gut umgehen.
Danach kann man noch einige Stufen anhängen. Sahen auch ganz gut aus.
Die Mixedlänge "Chicks with picks" sowie "Land aus Glas" sahen nicht so gut aus. Der "Rechter Fall" sah auch nicht gut aus.
Am Mo haben wir noch einen Abstecher zum Obelixfall gemacht. Zum Vorsteigen wohl zu heikel. Das linke Ypsilon sah von der Straße ganz gut aus.
Föhn beachten, aber sicherlich am Sa noch machbar. Am Fr war der Föhn am Dickelschwaigfall noch nicht so stark.
So nah an München....
Am Mo, Mi und Fr waren wir immer alleine an den Fällen...
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Dickelschwaigfall (1000m)

Dickelschwaigfall
Schöner einsamer Wasserfall (zumindest unter der Woche).
Letzte Änderung: 03.03.2018, 00:08Aufrufe: 1453 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Dickelschwaigfall (1000m)

Dickelschwaigfall


Eisklettern

WI5

100 hm

Karte