Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.03.2018

Piz Platta (3392m): von Mulegns

SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Bruchharsch
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute morgen dachte ich noch, dass ich bei Sonne den Gipfel erreichen kann, das hat leider nicht geklappt. Ich war heute alleine auf der Route unterwegs. Das Spuren des Couloirs war ganz schön mühsam. Der Bruchharsch wurde nur von einzelnen Triebschneepaketen abgelöst, abfahrtstechnisch war dies heute kein Highlight. Vor allem die schlechte Sicht trug ihr übriges dazu bei. Ganztags starker bis stürmischer Wind.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2018, 22:48Aufrufe: 2294 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Platta (3392m)

von Mulegns

Karte