Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.03.2018

Greberegg (1595m): Von Aeschiried

SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nach dem leichten Neuschnee von gestern und bei den hohen Temperaturen, ist das Rezept für Stollen vorprogrammiert. Am Anfang noch keine Probleme aber kurz vor dem Brunni wurde ich allmählich immer etwas grösser und die Beine schwerer, sodass ein Abklopfen der klebrige Schneemasse immer wieder nötig war. Dann habe ich das letzte Stück die Schneeschuhe ausgezogen und das ging dann besser.
Solte durch den Temperaturanstieg nicht besser werden...
Meine erste (kleine) Gebirgstour nach längerer Zeit und das war wieder ein Vergnügen. Nun die Kondition wieder aufbauen...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2018, 21:57Aufrufe: 1229 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Greberegg (1595m)

Von Aeschiried

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

650 hm

2.0 h

Karte