Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es war wieder mal Zeit für einen Klassiker. Bei schönstem Wetter und minus sechs Grad gings zum Stotzigen Firsten im Urserental. Wir waren nicht die einzigen welche diese Idee hatten. Trotzdem hatten wir relativ freie Bahn da wir wie üblich sehr spät gestartet sind. Der Schnee war von unten bis oben in bestem Zustand so das die Abfahrt reiner Genuss war. Einzig der Föhn hat uns stellenweise ins Gesicht geblasen. Zum Glück hat er uns am Gipfel in Ruhe gelassen so das wir die wunderbare Aussicht über die zentralen Alpen geniessen konnten.
zentrale Alpen
Letzte Änderung: 05.03.2018, 06:42Aufrufe: 2850 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

Vom Bahnhof Realp über Deieren

Karte