Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Rund 15 Zentimeter Pulver im oberen Teil.
Bleibt weiterhin gut.
Es hatte zahlreiche Leute im Aufstieg zum Madrisajoch. Doch auf der Abfahrt zur Oberen Valzifenzalp (Route 129b) waren wir die ersten. Tolle, unverspurte Hänge mit 15 Zentimeter Pulver, der auf keiner harten Unterlage war. Die reinste Genussabfahrt. Mehr Leute dagegen auf dem St. Antönierjoch. Doch die breiten Hänge waren noch kaum verspurt. Sulz im unteren Teil, der aber gut zu fahren ist. Vor allem hat es noch reichlich Schnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2018, 07:55Aufrufe: 2300 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gargellner Madrisa (2770m)

Klosters - Seilbahn hoch - Rätschenhorn - Madrisa - St.Antönien

Karte