siehe Routenbeschreibung - danke.
die Region ist sehr gut eingeschneit.

Sonntag, 25.2. / Anreise
Trotz schlechten Wetterprognosen für die Abruzzen fliegen wir, Daniel und ich von Zürich nach Rom. Dort treffen wir unsere Gruppe. Nach kurzer Lagebesprechung entschliessen wir uns, mit dem Kleinbus an den Gardasee zu fahren (600 km), da die Prognosen für die Abruzzen sehr schlecht sind.

Montag, 26.2. / Dislokation ins Passeiertal
Nach der Übernachtung in Mori genossen wir im Parco naturale del Monte Baldo eine kleine Skitour. Da die weiteren Wetterprognosen für das Südtirol am besten aussahen fuhren wir anschliessend via Meran nach San Leonardo im Passeiertal. Im sehr gastfreundlichen Hotel Wiesenhof beziehen wir für die nächsten 5 Nächte unser „Basislager“.

Samstag, 3.3. / Rückreise mit dem Kleinbus via Jaufenpass - Brennerautobahn nach Innsbruck. Weitere Heimfahrt mit dem ÖV nach Zürich - Bern.

Wie übrigens in ganz Europa erlebten auch wir die arktische Kälte vor Ort und in der Höhe.

The leader of the pack: Uli Meyer, Bfh (Kobler + Partner Bern)
Teilnehmende: Andrea, Christiane, Thomas, Helmut und Daniel.
Dank an Uli für die kundige Führung und die gute Nase für perfekte Pulverhänge.