Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenflue/Gustispitz, 2074 m.ü.M.

Route: Ab Wasserscheide

Fädimän

Verhältnisse

08.03.2018
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ich habe heute eine wunderschöne Nachmittagstour gemacht. Ich bin zuerst aufs Fädi,Abfahrt Gustiberghütte
Aufstieg zum Haber,Abfahrt Haberhang bis 1300m,Aufstieg über Chirschigraben,Oberwirtneren,Chueberg zur Wasserscheidi zurück.
Danach bin ich noch von der Unteren Gantrischhütte auf den Birehubel da ich die Felle noch drauf hatte.
Schneeverhältnisse waren heute Ausgezeichnet mehrheitlich 20-40cm schöner Pulverschnee am schönsten zwischen 1400 und 1800m weiter oben teils windgedeckelt.
Heute starker SW Wind der die Aufstiegsspur immer wieder mit Pulver füllt
Skiliftbeizli offen aber Skilift geschlossen
Ganze Route
Pulverschnee
Wen der wind nicht allen Pulver wegbläst bleibt es Morgen noch gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrummfadenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich war am Nachmittag ganz allein unterwegs im ganzen Gebiet
Das ist heute mein 350.Gipfelbucheintrag
Zu diesem Eintrag wurden 1 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.03.2018 um 21:50
1410 mal angezeigt