Verhältnisse - Detail

Gipfel: Annalper Joch, 1997 m.ü.M.

Route: Ab Au via Brendler Lug

Spaceglider

Verhältnisse

10.03.2018
2 Person(en)
ja
Machbar
Das Wetter war schlechter als angenommen. Es hatte die ganze Zeit einen grauen Deckel. Nur kurz einmal kam die Sonne ganz schwach zum Zug und zauberte schöne Motiv in die Landschaft. Der Schnee war feucht und bremste. Ab dem Brendler Lug hatten wir immer wieder Schneefall und zwischendurch unangenehmen kalten Wind. Bei der Abfahrt auf dem Güterweg hab wir die Ski kurz getragen.
Nichts besonderes bei verhaltenem Wetter und etwas angeschlagenem Zustand. Trotzdem viel frische Luft und schöne Gegend. Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.03.2018 um 00:26
989 mal angezeigt