Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chistihubel, 2216 m.ü.M.

Route: Tschingel- Griesalp-Ober Dünde

CW

Verhältnisse

10.03.2018
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Strasse von Tschingel beim Aufstieg gestern noch OK, heute schon die Hälfte Ski getragen. Viele Spuren von der Griesalp zum Gipfel. Weicher und nasser Schnee aber noch genug vorhanden ab 1800. Abfahrt OK wenn auch verfahren und teils Bremsschnee.
Ganze Route
Nasschnee
Unten tragen, oben je nach Temperatur. Bundstock wurde auch gemacht, jedoch wohl sehr windig. Bütlasse noch nicht wg. Triebschnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chistihubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.03.2018 um 16:46
1077 mal angezeigt