Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Trotz erheblicher Lawinensituation in Teilen von Graubünden haben wir uns heute im Val Müstair auf die Skier gewagt. Es hat sich gelohnt. Der Piz Terza ist eine sehr abwechslungsreiche und schöne Tour. Der Schnee war fast auf der ganzen Strecke in der obersten Schicht sehr pulvrig, nur zu unterst wurde er etwas schwerer aber immer noch angenehm befahrbar. Die Sonne schien grössten teils und der Wind war nur zu oberst etwas spürbar.

Letzte Änderung: 17.03.2018, 07:02Aufrufe: 2201 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 098: Unterengadin – Nationalpark, M: 1:40000; https://www.alpen-guide.de/reisefuehrer/karte/engadin-scuol

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Terza (2909m)

Von Lü über Alp Valmorain und Fuorcla Sassalba/ Route 670a

Karte