Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wider erwarten zum Teil sonnig und warm. Am Nachmittag war es bedeckt, aber die Sicht war trotzdem passabel.
Sehr viel Schnee, besonders ab 1800 m circa.
Der Pulverschnee oben war schon ein bisschen von der Wärme gezeichnet. Weiter unten war der Schnee zunehmend feucht. Zuunterst kohäsionsloser Nassschnee.
Wenn es warm wird, dann müsste man auf Firnverhätnisse hoffen, wobei unten der Schnee bald ausgehen wird.
Anspruchsvolle Tour in wildem und verlassenem Gelände. Heute war ein bisschen Betrieb, aber normalerweise ist man dort alleine.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2018, 22:57Aufrufe: 1646 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ciossa (2373m)

Von Sonogno - Froda über Alpe di Carded

Karte