Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Vorhersage stimmte heute optimal. Vormittag Kaiserwetter und Bedingungen. Ab Mittag leichte Eintrübung aber immer noch gute Sicht. Kurz vor Strindenscharte war der flotte Gipfelhang noch völlig unverspurt. Danke an den Einspurer, wir hatten Harscheisen montiert, ob im Rucksack oder an den Ski ist wohl egal. Wir waren froh darum (aber nicht zwingend).
Steile Südhänge drüben am Neunerköpfle Verbindungsgrat sind schon abgegangen.
Besser wie heut kann es vorerst nicht werden. Die Sonne wird ihren Teil dazu beitragen Richtung Wochenende. Aber Schnee hats noch genug.
Ja mal wieder mit meinem "Alten" Weggefährten Peam (78J.) unterwegs und so brachten wir einen Schnitt von 149 Jahren zusammen. Auf dem Gipfel trafen wir einen frisch operierten Einheimischen(Herzschrittmacher)sein Arzt hat ihm die Freigabe erteilt. Mein Arzt hat mir eine 1 wöchige Pause verordnet, weil ich letzten Freitag mal wieder ein Röhrchen (Stent) an der Zentralpumpe eingesetzt bekommen habe. Dies war der Test es geht wieder.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.03.2018, 16:02Aufrufe: 1605 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Sulzspitze (2084m)

Normalweg von Haldensee

Karte