Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Super Verhältnisse, trockener Fels, guter Trittschnee, fast keine eisigen Stellen am Gipfelgrat, kein Wind.
Bleibt sicherlich noch bis Montag so, dann nach dem Schneefall neu beurteilen.
Bei der Schlüsselstelle im Aufstieg vor der Madonna-Statue sind sie Ketten freigelegt.
Ich habe mich einer Zweiergruppe für die Abfahrt über den Schwärzegletscher angeschlossen. Die Abfahrt ist aktuell sehr gut, der Gletscher ist gut eingeschneit. Wir mussten die Ski nur für einige Meter vor Furi tragen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2018, 09:29Aufrufe: 2898 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pollux (4092m)

Von Bergstation Klein Matterhorn

Karte