Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.04.2018

Hausstock (3158m): Von Elm

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Parkplatz Wicheln kurz Ski tragen, dann genug Schnee! Es liegt auch noch viel Schnee oben in den Hängen! welcher als Lawine runterkommt! Gipfelhang mit Ski gut bis auf den Gipfel, steil aber mit Harsteisen gut machbar.
Noch genug Schnee
Schon lange wollten wir die Besteigung des Hausstock mit einer Übernachtung in der Panixerpasshütte verbinden. Jetzt hat es gepasst und es war super! Urgemütlich und sehr erholsam. Hütte rustikal aber gut eingerichtet. Hat sich mehr als gelohnt!!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2018, 15:54Aufrufe: 3591 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hausstock (3158m)

Von Elm

Karte