Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.04.2018

Flatschspitze (2566m): Vom Kreithof über die Zirog Alm

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Mega gute Bedingungen. Am Anfang glaubte ich es sei ein reiner Bruch heute. Es hat etwas draufgeschneit und im oberen Teil zog ein kühles, kräftiges Lüftchen. Der Schnee war bei der Abfahrt um ca 10.30 Uhr perfekt. Oben etwas Pulver und der Untergrund hielt. Einfach super genüsslich.
Hängt vom Wetter ab.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Flatschspitze (2566m)

Vom Kreithof über die Zirog Alm
Vom Kreithof über die alte Militärstraße hinauf zur Zirogalm und von dort vor der Enzianhütte rechts hinauf. Es geht über leicht ansteigende Böden hinauf bis zum Kamm mit einem großen Steinmann. Nun über den Kamm nordwärts zum Gipfel.
Letzte Änderung: 14.04.2018, 17:19Aufrufe: 1250 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Flatschspitze (2566m)

Vom Kreithof über die Zirog Alm


Skitour

WS +

1250 hm

3.0 h

Karte