Verhältnisse - Detail

Gipfel: Galmschibe, 2425 m.ü.M.

Route: Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Urs Kaufmann

Verhältnisse

14.04.2018
3 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Schnee wird beim Parkplatz langsam knapp (vgl Bild). Direktaufstieg nach Mittelberg über den Wanderweg wohl nur mit Skitragen möglich. Bachquerung bei Hütte Steibode 1558 auf einer Schneebrücke noch gut solange es gefroren ist, aber geht auch nicht mehr ewig. Gipfelgrat problemlos, gute Spur. Abfahrt ab Mittelberg entlang der Strasse zu Brücke 1664 hat sich mehr als gelohnt.
Ganze Route
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Galmschibe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.04.2018 um 22:30
902 mal angezeigt