Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Aufstieg durchgehend mit Ski und bis auf eine kurze Stelle vor dem Morgetenpass unproblematisch. Morgetenpass knifflig, aber mit Harscheisen machbar. Für weniger Versierte könnten allenfalls Steigeisen oder ein Pickel hilfreich sein.
Abfahrt über Nordflanke um 9.15 noch hart und eher unangenehm. Wiederaufstieg auf Birehubel dann allerdings schon nass, Abfahrt Birehubel Sulz.
Bleibt noch mehrere Wochen gut. Das Gebiet ist noch sehr gut eingeschneit.
Merci viu mau den Findern meines Portemonnaies und das Zurückbringen bis an die Haustüre! Habt mir viel Ärger erspart!!!
Letzte Änderung: 15.04.2018, 11:38Aufrufe: 1960 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte