Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Aufstieg ist - anders als in den meisten Führern - wie hier beschrieben auf die im Aufstieg linke Bachseite verlegt worden. Rechts liegt tatsächlich viel Lawinenschnee. Im unteren Bereich teils weich und stellenweise wenig Schnee. Abfahrt in der Schneise komplett bis Gasthof möglich. Obere Hänge alle sehr schön, Gipfelhang hart. Letzte 70 Hm ohne Ski - wir hatten Steigeisen dabei, haben uns knapp dagegen entschieden.
Liebe Grüße an das 3er Damenteam aus Innsbruck.
Letzte Änderung: 16.04.2018, 09:59Aufrufe: 1343 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte Stubaier Alpen Sellrain"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schöntalspitze (3008m)

Von Lüsens übers Schöntal

Karte