Verhältnisse - Detail

Gipfel: Äbeni Flue /Ebnefluh, 3962 m.ü.M.

Route: Normalweg ab Hollandiahütte

Martin Danner

Verhältnisse

15.04.2018
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Auftsieg auf guter Spur über die Gletscherebene zum Gipfelhang. Es waren ca. 50 Personen gestern im Aufstieg nach uns, darunter auch Riesengruppen die alle Seilfrei unterwegs waren. Aufstieg im Hang auf guter Spur, Abfahrt windbearbeiteter Presspulver.Gestern recht kalt. Waren ca.6:45 Abmarsch Hütte, 9:00 am Gipfel
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Aufstiegsspur wird mit der Masse an Tourengehern abgelutscht/zerfahren. Harscheisen evtl.erforderlich
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Äbeni Flue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2018 um 16:18
2206 mal angezeigt