Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Weg und Felsen trocken sehr gut begehbar. Warm. Ein Teil der Gruppe ist knieschonend mit der Bahn hinuntergefahren, der Rest ist mit Aussicht auf Bärlauchernte hinuntergelaufen.
Bleibt so bis zum nächsten Regen.
Wollte in den nächsten Tagen alleine Bützi und Duume besteigen. Eine Tour die sehr gut markiert ist, viel im schattigen Wald führt und,leichte Kletterei im II Grad und das wichtigste, ein Panorama der Sonderklasse. Da bekam ich eine Einladung zu einer Tour über Bützi und Duume! Allein war ich schon mal, aber in solch charmanter Gesellschaft noch nie. Das ist viel unterhaltsamer und gibt es noch Selbstgebackenes dazu, erst recht. Es hat sich also mehr als gelohnt. Vielen Dank den Freunden für das "Aufgebot"
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2018, 09:17Aufrufe: 2318 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockflue (1137m)

Brunnen - Bützi 917 m. - Stockflue 1137 m. - Timpel Bahnstation - Brunnen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

700 hm

3.3 h

Karte