Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Pisten-Skitour im Skigebiet Obersaxen-Miundaun. Pisten seit über 2 Wochen geschlossen, aber immer noch in Top-Zustand. Schneedecke ab Miraniga gut gefroren. Abfahrt ca. um 11.30 bei bestem "Buttersulz" auf tragender Piste nach Wali. Strecke von Wali nach Miraniga teilweise etwas eisig und mit alten Traktor-Spuren.
dürfte noch einge Zeit als Tour möglich sein. Es hat sehr viel Schnee im Gebiet plus Nordexposition
Leider schaffe ich es nicht, ein Video der heutigen Tour hier hochzuladen. Wer es sehen will, bitte auf meine Facebook-Seite. Dort ist das Hochladen ein Kinderspiel.
Link: https://www.facebook.com/Sonneundschnee.ch/videos/1745389422190026/
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2018, 06:56Aufrufe: 1911 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Sezner (2310m)

Von Miraninga über Wali und Claveira

Karte