Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.04.2018

Finsteraarhorn (4273m): Normalroute

SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Super Verhältnisse. Viel Schnee, kein Eis, gute Trittspuren, kaum Wind und Sonnenschein. Der Hang vor dem Hugisattel ist etwa um 11:00 weich. Die meisten starteten am 5:30
Wir waren mit dem Splitboard unterwegs am ersten Tag vom Jungfraujoch via Grünhornlücke zur Finsteraarhornhütte. Am Morgen 6:36 war unser Start. So das wir in der Abfahrt vom Hugisattel am 13:30 weichen Schnee hatten. Weiter ging es zur Oberaarjochhütte. Am nächsten Tag runter via Reckingen via Route 556d
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2018, 17:29Aufrufe: 3789 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Finsteraarhorn (4273m)

Normalroute

Karte