Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.04.2018

Ortler (3905m): Trafoier Eisrinne

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Aktuell perfekte Verhältnisse
Bis auf den Gletscheraufschwung durchgängig mit Ski möglich
Eisschlag
Noch ein paar Tage gut, dann wird der Schnee unten knapp und oben wird der Steilaufschwung über dem Bärenloch blank werden
Berglhütte sehr zu empfehlen, noch eine richtige Hütte für Bergsteiger und kein Alpenhotel.
Vorsicht vor Eisschlag von den riesigen Seracs, hatten großes Glück dass uns die Brocken nicht getroffen haben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.04.2018, 11:23Aufrufe: 4278 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

Tabacco 08: Ortles – Cevedale, Ortlergebiet, M: 1: 25000; Kompass 636: Ortler, M: 1:25000; WK 072: Nationalpark Stilfser Joch, M. 1:50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Ortler (3905m)

Trafoier Eisrinne

Karte