Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Ab Döss Randond gut im Auf- und Abstieg. Von da aus nach Valchava Nassschnee und mühsam. Ab 1750 keine Schnee mehr.
Im Gipfelbereich gibt es nur eine kurze Periode wo der Schnee genügend weich für einen sicheren Aufstieg ist, aber noch nicht zu Nass.
Etwa ab 9:00.
Bleibt so oben, von Valchava aus schon ab 1750 kein Schnee und sehr schnell abnehmend.
Da war absolut niemand unterwegs.
Wir hatte ein Zelt in La Stretta und haben alles dann in Döss Randond deponiert. Und dann damit ins Tal, uff
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.04.2018, 18:46Aufrufe: 1578 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Monte Forcola (2905m)

Von La Stretta oder Döss Randond Normalroute

Karte