Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brüggler/Brückler, 1777 m.ü.M.

Route: Sonntagsweg

www.alpine-adventure.info

Verhältnisse

12.05.2018
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Der Fels war trocken und sehr griffig. Die Route ansich ist gut eingerichtet. Im oberen 6a+ für meinen Geschmack etwas weite Abstände. Steine sind keine geflogen gekommen aber ein Kletterer vor uns hat einen grösseren "Wäslig" mit Erde los getreten der uns beinahe getroffen hat. Landschaftlich wars eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brüggler (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.05.2018 um 13:18
1319 mal angezeigt