Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf der ganzen Route herrschen immer noch beste Skitourenverhältnisse und die Gletscher sind immer noch sehr gut eingeschneit.
Neuschnee der letzten drei Tage: ca. 40 cm (etwas vom Wind bearbeitet).
Man kann noch problemlos bis Fafleralp fahren - dort fährt jede Stunde (immer xx.30) ein Taxi bis Blatten.
Mit der tageszeitlichen Erwärmung Nassschneerutsche, vor allem Richtung Lötschental...
Bleibt noch länger gut. Wir sind noch bis und mit Pfingstmontag auf der Hollandiahütte und freuen uns über euren Besuch =)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.05.2018, 15:42Aufrufe: 4679 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Äbeni Flue (3962m)

Normalweg ab Hollandiahütte

Karte