Verhältnisse - Detail

Gipfel: Äbeni Flue /Ebnefluh, 3962 m.ü.M.

Route: Normalweg ab Hollandiahütte

sanu

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

17.05.2018
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Auf der ganzen Route herrschen immer noch beste Skitourenverhältnisse und die Gletscher sind immer noch sehr gut eingeschneit.
Neuschnee der letzten drei Tage: ca. 40 cm (etwas vom Wind bearbeitet).
Man kann noch problemlos bis Fafleralp fahren - dort fährt jede Stunde (immer xx.30) ein Taxi bis Blatten.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt noch länger gut.
Wir sind noch bis und mit Pfingstmontag auf der Hollandiahütte und freuen uns über euren Besuch =)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Äbeni Flue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.05.2018 um 15:42
3564 mal angezeigt