Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3100m
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gut bezieht sich für den Aufstieg (zwar weich aber gute Spur) und den oberen Teil der Abfahrt bis knapp unterhalb der Chammlilücke (schöner Sulz, anschl. Sumpf od. rechtsseitig Bruchharschdeckel.
Bald muss die Querung bis zur Chammlialp zu Fuss gemacht werden, Schnee schwindet. Ab dort sicher noch 1-2Wo lohnend.
Tolles Gebiet und Ambiente. Sehe diesen berg jeden Tag vom Balkon aus und 1x / Jahr muss ich den einfach Besteigen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2018, 12:55Aufrufe: 2267 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Schärhorn (3294m)

Klausenpass – Chammlilücke – NO-Flanke

Karte