Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Nass
Tragende, aber nicht besonders harte Schneedecke ab Parkplatz A.H.Hütte um 4 Uhr. Östlich des Baches gibt es kurze Unterbrechungen.
Tiefengletscher wunderbar: hart im Aufstieg und samtiger Sulz in der Abfahrt um 10 Uhr.
Sattel: Dank Spur, die etwas aushärten konnte sehr gut zu machen, aber rasch weich werdend.
Mit Ski auf den Gipfel gab eine extra Abfahrt auf glattem Hartschnee. Für uns lohnend empfunden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2018, 22:31Aufrufe: 2282 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tiefenstock (3515m)

ab Hotel Tiefenbach über Tiefengletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1400 hm

5.0 h

Karte